BuiltWithNOF
Presseberichte 2016

Vatertagssturnier 2016 in Ehrsten

Die Thermalbad-Buben habe sich bei diesem zum ersten mal ausgeführten Turnier die mit Simon Förster, Tim Heinemann, Rudi Preuß und Florian Schnittger die Plätze 2,4,8 und 10 gesichert !

Birgit Kimm

Pressewartin

Thermalbad-Buben sind Hessenmeister

Bei der Hessenmeisterschaft vom 23.-24.04.2016 in haben die Junioren der Thermalbad-Buben abgeräumt. Oliver Preuß, Marc Preuß, Florian Schnittger, Tim Heinemann und Kester Siegmann belegten die Plätze 1-5 und haben sich damit für die Deutsche Meisterschaft vom 21.- 22.05.2016 in Würzburg qualifiziert. Bei den Senioren kam Heribert Dörrich mit Platz 4 weiter.

Birgit Kimm

Pressewartin

Thermalbad-Buben

Erfolg und Ehrung bei den Thermalbad-Buben

Bei der VG- Mannschaftsmeisterschaft vom 05.03-06.03.2016 in Stadtallendorf haben die Thermalbad-Buben mit einer Mannschaft den 2. Platz erreicht und sich mit nur 11 Punkten Rückstand auf den ersten erfolgreich für die Hessenmeisterschaften qualifiziert. Bester Spieler unserer Mannschaft war Marco Lohse mit 7142 Punkten. Im September treten die Jugendmannschaft und die Erste bei der Hessenmeisterschaft in Idstein an.

Außerdem wurde Walter Gut vom DSkV Verbandsgruppe Nord für langjährige Mitgliedschaft und seine Verdienste mit der goldenen Ehrenadel und Urkunde geehrt.

Birgit Kimm

Pressewartin

 

Walter_Ehrung

@Kimm

[Thermalbad-Buben] [Das sind wir] [Ergebnisse] [Rangliste] [Pokal 2017] [Pokalhistorie] [Presseberichte] [Erfolgreich] [Rangliste Historie] [Termine] [Turniere/Preisskat] [Vereinsnews] [Impressum] [Datenschutz]